Spieler(in)

Jacobsen, Holger

Saison Theaterstück Rolle oder Aufgabe
2016/2017 Geiht nich gifft nich Regie
2015/2016 Steenrieck oder wunschlos glücklich? Horst Petersen, Nachbar
2014/2015 Je oller, je doller Jens Rettich, der Sohn

Der Weg zur nbr:
Den Anfang zum Theaterspielen fand Holger bei der Laienspielgruppe der Freiwilligen Feuerwehr, für die er auch einige kurze Theaterstücke selbst geschrieben hat.
2005 ging er zur Niederdeutschen Bühne Schleswig, bei der er bis 2010 in 7 Stücken gespielt hat.
2010 hat er dann auch noch mal bei der Niederdeutschen Bühne Flensburg gespielt.
Nach einer Schaffenspause kam Holger dann durch Hans-Jürgen Klingenhoff (auch ein ehemaliger der NDB Schleswig) zu uns und 2014 hatte Holger dann sein Debüt an unserer Bühne. Jetzt hoffen wir auch noch auf sein Regiedebüt.

Holgers Statement:
Auch wenn ich eine lange Anfahrt zu den Proben und Spielorten habe, wichtig ist mir, dass ich mich bei der nbr wohlfühle. Nicht nur die Zuschauer haben viel Spaß, sondern auch die Mitwirkenden haben bei Proben und Aufführungen viel zu lachen.

Termine

Di, 12 Dez 2017 , 19:30 Uhr
De Neurosen-Kavalier
Legan, Margarethen-Mühle
Mo, 8 Jan 2018 , 20:00 Uhr
Tante Adele rüümt op!
Rendsburg, Stadttheater
*PREMIERE*
Mi, 10 Jan 2018 , 20:00 Uhr
Tante Adele rüümt op!
Eckernförde, Stadthalle
Do, 11 Jan 2018 , 19:30 Uhr
Tante Adele rüümt op!
Rickert, Ortsbegegnungsstätte
So, 14 Jan 2018 , 19:00 Uhr
Tante Adele rüümt op!
Rendsburg, Stadttheater

Login

Facebook