Komödie in drei Akten von Rolf Sperling und Stefan Bermüller
Plattdeutsch von Jan Harrjes

Gastregie: Henning Waller

Nachts um vier! - Frank und Susanne in der Nachbarwohnung nebenan streiten, und Thomas, der regelmäßig unfreiwilliger Zeuge der ehelichen Auseinandersetzungen sein muß, weiß genau, gleich klingeln die streitbaren Gatten und bitten um Asyl – erst Frank, dann Susanne. Thomas versteckt Frank vor Susanne, diese zieht verärgert ab. Am nächsten Morgen, nachdem Thomas zur Arbeit gegangen ist, füllt sich seine Wohnung. Die Mutter von Thomas ist in der "leeren" Wohnung heimlich mit dem Hausmeister verabredet. Thomas Freundin Tanja wartet dort mit einer Überraschung auf ihn und die Nachbarstochter Tina ist auf der Suche nach ihren Eltern, um deren Streit zu schlichten. Sieben Personen in einer Junggesellenwohnung sind einfach zu viel. Jeder versucht sich zu verstecken, jeder verdächtigt den anderen, ein Verhältnis zu haben, alle möglichen und unmöglichen Mißverständnisse werden durchgespielt und doch gibt es am Ende drei glückliche Paare.

Erleben Sie ein witziges Verwirrspiel mit Lachgarantie!

hinten v. links: Frank Prieß, Mario Organista, Hans-August Capell, Anita Czarnojan, Janine Schleth, Michael Organista, Ingrid Mester
vorne v. links: Ulrike Koch, Heidi Organista

Thomas Lindemann, Junggeselle: Hans-August Capell