Stücke 2003-heute

Komödie von Hans-Joachim Preil und Theresa Scholze
Niederdeutsch von Gerd Meier

Regie: Heinz Johnsen

Kamasutra – die hohe Kunst der Liebe, für Casanova Konrad die nächste Herausforderung, für seinen Freund Peter ein Fremdwort. Peters Frau Regina weiß ihren treuen und liebevollen Ehemann sehr zu schätzen, ihre frisch geschiedene Freundin Rosi wiederum kann nicht glauben, dass es tatsächlich Männer geben soll, auf die Verlass ist. Regina lässt sich auf eine gewagte Wette mit Rosi ein. Rosi soll versuchen Peter zu verführen, damit sich endgültig beweist, ob Peter wirklich ein Musterexemplar von Ehemann ist oder nicht. Neben Rosi in verführerischer Mission, tauchen bei Peter zu allem Unglück auch noch Onkel Ewald und dessen äußerst attraktive Tochter Sybille auf, die Konrad gerade für den Playboy fotografiert hat. Peters Freund Konrad komplettiert das Chaos, indem er Peter allerlei schlüpfrige Lektüre mitbringt, um ihm zu zeigen, was er durch sein solides Eheleben verpasst.

stehend v. links: Heinz Johnsen, Claus Vierth, Winfried Fischera
sitzend v. links: Katrin Marsch, Sylvia Sauer, Frank Prieß, Maren Eckholtz, Nadine Sierks
[mehr Bilder]

Dor speelt mit:

Peter Schönfeld, Chemiker Frank Prieß
Regina Schönfeld, Modegestalterin Maren Eckholtz
Konrad Förster, Industriefotograf Claus Vierth
Rosemarie Kramer, gen. Rosi, Modegestalterin Sylvia Sauer
Ewald Lohmeier, Apotheker aus der Provinz, Reginas Onkel Winfried Fischera
Sybille Lohmeier, Ewalds Tochter, z.Zt. auf Lehrgang in der Großstadt Katrin Marsch

Bühnenbild u. Bühnenbau: Jens-Uwe Jahnke
Bühnentechnik: Carsten Burgemann,