Absage „Ehe op Tied“ am 29.04.2024

Absage Ehe op Tied

Dieses Jahr findet zum ersten Mal unter der Schirmherrschaft von Ministerpräsident Daniel Günther das „Theaterfestival op Platt“ vom 25.04.2024 bis zum 04.05.2024 statt.
Alle Niederdeutschen Bühnen des Landes Schleswig-Holstein spielen plattdeutsche Theaterstücke am jeweiligen Ort der Bühnen an einem der Tage. Hier gibt es einen kleinen Flyer dazu.

Leider wird die Niederdeutsche Bühne Rendsburg aus gesundheitlichen Gründen die Aufführung am 29.04.2024 in den Kammerspielen des Rendsburger Stadttheaters nicht zeigen können und ist somit leider nicht dabei.
Eine Hauptrolle bei uns ist erkrankt und es ist absehbar, dass der Termin am 29.04. für uns nicht machbar ist. Die Rolle bekommen wir weder ersetzt, noch können wir ein abgespieltes Stück als Ersatz zeigen, da Bühnenbilder und Requsiten der abgespielten Stücke bereits zurückgebaut/gebracht sind.

Wir bedauern es sehr und hätten es uns anders gewünscht, doch wir wünschen unseren Nachbarbühnen viel Freude beim Festival und allen Besuchern vergnügliche Theaterabende.
Wir sehen uns in der nächsten Saison wieder.

abgesagt Bereits gekaufte Karten können bei Thea Hinz zurück gegeben werden. Das Geld wird erstattet. Thea Hinz wird auch am 29.04.2024 vor dem Theater stehen und ebenfalls direkt vor Ort Karten erstatten.

Heute 1325 Gestern 2631 Woche 12410 Monat 46053 Insgesamt 1359252