Mini-Musical von Frank Pinkus
Musik von Ines Lange und Jan-Henning Preuße
Plattdeutsch von Hans-Jürgen Polleit

Regie: Hans-Jürgen Polleit

Drei Männer. Marc, der Banker, unwahrscheinlich reich und Besitzer einer Villa, Michael, der Schauspieler, bekannt wie ein bunter Hund durch eine langjährige Werbung für eine Margarine-Marke, und Kay, der Landwirt von der Westküste, wollen sich aus unterschiedlichen Beweggründen das Leben nehmen. Der Sprung von einer Brücke scheint die einzige und wahre Lösung der Probleme zu sein. Doch der Versuch scheitert kläglich, da man sich nicht auf einen gleichzeitigen Sprung in die Tiefe einigen kann. Auf Vorschlag von Marc bilden die drei zunächst eine Zweckgemeinschaft, eine Wohngemeinschaft mit allen ihren unausbleiblichen zwischenmenschlichen Schwierigkeiten - bis hin zum Rauswurf derer, die sich im Haus des Bankers mehr oder weniger als "Schmarotzer" eingenistet haben.

Und wie steht es mit einem Happy End? Es gibt eins! Die drei gewinnen, warum auch immer (Worüm nich???) , den Grand Prix Eurovision de la Chanson als Boy-Group.

hinten v. links: Michael Organista, Rolf Schröder, Hans-August Capell, Alfred Bahr, Florian Schwarz
vorne v. links: Katrin Ristau, Nadine Rohwer, Heike Rohwer, Hans-Jürgen Polleit

Dar speelt mit: