Gelungener Start in die Adventszeit: Eisstockschießen mit der Niederdeutschen Bühne Rendsburg
Das erste Adventswochenende war für uns ein voller Erfolg! Bei frostigen Temperaturen stellten wir unser Geschick beim Eisstockschießen unter Beweis und verbrachten einen fröhlichen Abend in geselliger Runde. Vier Teams wurden per Abzählung gebildet und am Ende gab es einen klaren Sieger, auf den wir mit heißem Punsch anstießen.
Gemeinsam mit Freunden und Mitgliedern der Bühne genossen wir nicht nur den sportlichen Wettkampf, sondern auch gute Gespräche und eine herrliche Winterstimmung. Der Teamgeist stand an diesem Abend im Mittelpunkt – eine ideale Einstimmung auf die festliche Jahreszeit.
Der gelungene Auftakt in die Adventszeit hinterlässt viele schöne Erinnerungen und weckt die Vorfreude auf die kommenden Wochen. Wir laden alle herzlich ein, uns am 20. Dezember auf dem Rendsburger Weihnachtsmarkt in der Bürgerhütte zu besuchen. Dort stehen wir persönlich für Gespräche bereit und freuen uns auf viele Besucher.